Mittwoch, Oktober 08, 2008

Hallo.

Ich habe gerade etwas entworfen - eigentlich für eins der nächsten Monatskits, aber es passt leider weder zu Dezember, noch zu Januar, Februar, März - vielleicht... für Mai. Aber ich bin die Definition des Wortes "Ungeduld" und daher muss es jetzt raus. Sonst vergammelt es auf meiner Festplatte. Bitteschön. Ich schenk es euch:



DOWNLOAD HIER

Einfach auf Folie drucken, fertig ist ein schönes Overlay.

Mit dem Anklicken des Downloadlinks werden die Nutzungsbedingungen anerkannt.


Ich bin jetzt auch fertig mit den Minialben-Galerien, rechts im Linkbereich könnt ihr die lange Liste sehen und dort die einzelnen Alben anschauen!

Viel Spaß und einen schönen Mittwoch :)

10 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Geschenk! Vielen lieben Dank! Gleich mal gespeichert!
Und die NB nochmal durchgelesen, damit nichts übersehen wird!

glg
Tanja

Marion hat gesagt…

Dankeschön und Dir auch einen schönen Mittwoch.

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Dani! Habs auch gleich gespeichert. Liebe Grüße Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

vielen lieben Dank. Werde es gleich speichern. Die hätte ich auch glatt als Stempel genommen. Sind wirklich schöne "Texte" drauf.

LG
Heike K.

Petra hat gesagt…

Wow...danke liebe Dani!
Ich werde es mir gleich downloaden....

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Dankeschön!
Und deine Minialben sind ja auch alle totaaal klasse!! Hab mich grad ansatzweise durchgeklickt!
Thanks for sharing sagt der englisch sprechende Mitmensch!! :-)

Anonym hat gesagt…

Oh Dani, zuerst die schönen Weihnachtsstempel und nun das. Vielen Dank, ich zitiere mal aus Deinem Entwurf: DU BIST SUPER!
Liebe Grüße von Manuela

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein super tolles Overlay, vielen Dank!!!
Liebe Grüße, Nicole

"fabuscreativ" hat gesagt…

Vielen lieben Dank an dich!!!!Machs gut...Grüsse GabiB.

***just me*** hat gesagt…

mensch Dani..... das ist lieb von dir :-) ein ganz herzliches *dankeschön* von mir und glg Anja