Mittwoch, Januar 02, 2013

Material der Woche - Stickgarn


Unser erstes Material der Woche ist eigentlich gar nicht so typisch für Scrapper und fällt in die Rubrik "haben bestimmt viele von Euch irgendwo in den Schubladen". Aber genau das soll das "Material der Woche" erreichen: eine Woche lang Aufmerksamkeit auf eine Rubrik (egal ob alt oder neu) lenken und einfach mal ausprobieren.

*Stickgarn*

Hier sind exemplarisch einige bisherige Werke hier aus dem Forum:



Stickgarn wird hier als Hintergrund (Sonnenstrahlen), Rahmen (Kreis), Rahmen ums Layout oder als Titel benutzt.




Hier wurde mit dem Stickgarn das Minialbum verziert, eine Flugroute gestickt und als Embellishment benutzt.

Hier wären noch einige Ideen: Titel kleben, Minis binden mit Heftbindung oder japanischer Stabbindung, Knöpfe annähen, Foto annähen, Girlanden... Zeigt uns doch, was Euch zu Stickgarn einfällt. Postet Links zu euren Werken in den Kommentaren oder im Challenge-Board vom Forum.

Keine Kommentare: