Samstag, März 30, 2013

Blog Hop - die Gewinner!!!

Heute haben wir wie versprochen die Gewinner von unserem Blog Hop ausgelost. 3 Gutscheine für den Shop gab es zu gewinnen - 50 €, 25 € und 10 €. Freuen dürfen sich diese 3 Kommentare:

Den 10 € Gutschein gewinnt Stephi mit ihrem Kommentar auf Ulrike's Blog:

hyggelig hat gesagt...
wow.. was für eine Arbeit...
ich lasse gern frühlingsgrüße hier.
stephi
24. März 2013 13:54

den 25 € Gutschein gewinnt Birgit mit ihrem Kommentar auf Bina's Blog

bikun24 hat gesagt...
Ein wunderbares Mini, danke für die tolle Anleitung, liebe Grüße Birgit
25. März 2013 23:46

und den 50 € Gutschein gewinnt... 

***Trommelwirbel***

Gaby mit ihrem  Kommentar auf Lena's Blog:

Hi liebe Lena,

die Bloghopserei macht richtig Spaß!
Und nun bin ich bei dir gelandet und hab mir von dir ein Lächeln auf`s gesicht zaubern lassen!
Tolles LO, supersüßes Fotomodell, wenn es auch nicht "persönlich" vor deine Linse gehüpft ist!

Mir gefallen deine Frühlingfarben und gepunktetes Papier sowieso!

Sei herzlich gegrüßt aus dem Erzgebirge
Gaby

Euch Dreien HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - schreibt bitte eine Mail an info@danipeuss.de, damit wir euch eure Gutscheine zuschicken können. Und an alle anderen: vielen Dank, dass ihr mit so viel Begeisterung beim Blog Hop dabei wart - wir hatten alle riesig viel Spaß!



Und nun... wünsch ich euch allen ruhige, schöne, gemütliche Ostertage.
Alles Liebe, 
Dani

6 Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Yeah ich hab gewonnen, soooooo klasse, ich freu mich wie ein Schnitzel und schreib jetzt auch gleich eine Mail. Vielen Dank für den Blog-Hop und den tollen Gewinn, liebe Grüße Birgit

hyggelig hat gesagt…

Ohhhh....was fuer eine tolle osternachricht....ich bin hin und weg!!!!! Toll...meine mail kommt spaeter...wir sind auf dem weg zum osterbrunch! Ich wuensche allen wunderbare ostern und einen baldigen fruehling!lg stephi

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen zusammen ein schönes Osterfest,

Gruß scrapkat

erzibügelchen hat gesagt…

Yieppi-Ei-Yeeh!
Egal, ob das nun richtig geschrieben ist oder nicht! Mein herz das blubbert und ich kann gar net mehr geradeaus denken! He, ich freu mich gerade so sehr, dass nun an ruhige Ostern, wie du es unten schreibst gar nicht mehr zu denken ist!
ich freu mich sooo, so sehr!
Vielen lieben Dank!

Schon die Bloghopserei hat mir soviel Spaß gemacht. Ich habe so viele neue Blogs kennengelernt! Ein Projekt konnte ich sogar diese Woche schon nacharbeiten! Und nun les` ich hier meinen Namen! Vielen Dank an die Glücksfee, danke für die Inspi und die Mundwinkel sind an den Ohrläppchen für heute festgetackert!
Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!!!

♥-liche Winterostergrüße aus dem verschneiten Erzi
Gaby

Anke Kramer hat gesagt…

Glückwunsch euch Gewinnerinnen.:-)

Liebe Grüße
Anke

gutscheinezumausdrucken.org hat gesagt…

sehr guter Beitrag