Montag, April 29, 2013

Mixed Media Montag - Albumcover aus eingefärbtem Stoff


Mixed Media Montag | Stoffcover | www.danipeuss.de
Das Arbeiten mit Mistern, Strukturpaste und Masks wird immer beliebter. Kein Wunder - kann man doch mit einfachen Mitteln ganz erstaunliche Effekte erzeugen. Habt ihr schon einmal probiert, weißen Baumwollstoff statt Papier zu bearbeiten? Das geht wirklich ganz genau so einfach... man darf mit dem Stoff dann später nur nicht in den Regen kommen.

Hier seht ihr ein Stück Baumwollstoff, welches ich (Britta) besprüht und bekleckst, aber noch nicht weiter verarbeitet habe...

Mixed Media Montag | Stoffcover | www.danipeuss.deSo sieht das Ganze noch ziemlich wild aus... Aber ihr müsst euch das weiter verarbeitet vorstellen. Hier habe ich ein Albumcover mit einem Stoff beklebt.
Mixed Media Montag | Stoffcover | www.danipeuss.de
Noch ein paar Thickers drauf geklebt...
Mixed Media Montag | Stoffcover | www.danipeuss.de
Und einen Teil des Titel mit der Nähmaschine genäht. Erkennt man kaum, macht aber nichts.
Mixed Media Montag | Stoffcover | www.danipeuss.de
Das Innere des Albums ist übrigens auch seeeeeeehr spannend und so unglaublich schön. Jedes Designteam-Mitglied, welches mit beim DT Treffen war, hat eine eigene Seite gestaltet. So ist eine Art Poesiealbum entstanden.

Den Inhalt zeige ich euch aber ein anderes Mal...


Material:
Dylusions 

Thickers
Gesso
Mask

1 Kommentar:

maria f. hat gesagt…

I'd love to know what kind of glue you use to add embellishments onto the fabric?