Mittwoch, Oktober 02, 2013

Komm Spielen - Es muss ja nicht gleich Project Life sein


Challenge: Layout mit Project Life Page Protector | www.danipeuss.de
Danis Aufgabe für Komm Spielen diese Woche lautet:
Verwende eine unterteilte Schutzhülle für ein ganz normales Layout.
Hier seht ihr mein Layout - ich habe ein 12x12" Papier als Hintergrund in 4x6" und 3x4" Stücke zerschnitten und darauf dann mein Layout mit Fotos, Titeln und ein wenig Deko in und auf den Hüllen gestaltet.
Layout mit Project Life Page Protectors | www.danipeuss.de

AUF den Hüllen? Ja  denn ich wollte nicht, dass sie sich ausdellen - also habe ich alle dreidimensionalen Embellishments und die Alphabet-Thickers von außen aufgeklebt:
Basic Grey - Fact and Fiction - Mini Envelopes
American Crafts - Amy Tangerine - Dimensional Stickers Hi Friend

Probiert euch mal dran - es macht echt Spaß!

Material-Liste für mein Layout:

Project Life - unterteilte Schutzhülle - Photo Protector 12x12"
Webster's Pages - Recorded - Rewind
American Crafts - Amy Tangerine - Remarks Sticker Book Good Time
American Crafts - Amy Tangerine - Dimensional Stickers Hi Friend
Basic Grey - Fact and Fiction - Mini Envelopes
mt masking tape / washi tape - 1-pack - monochrome stripe
Klartext-Stempelset A7 "Es ist wie es ist"

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und hier im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 15. Oktober 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutschein über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ich habe diese Challenge umgesetzt. Ziemlich weit unten in meinem Post ist meine Doppelseite zu sehen:

http://prinzessinn.blogspot.ch/2013/11/project-life-week-39-42.html