Mittwoch, Mai 14, 2014

Komm Spielen - Zeigt her...



...eure Gärten, Balkons, Terrassen, Beete, etc. Nun sind die Eisheiligen bald um (Frost ist im Moment ja kaum noch in Sicht) und ich (Steffi) fordere euch mit meiner Komm Spielen Challenge heraus, in der Erde zu wühlen. Zeigt her eure Sommerbepflanzung! Ich persönlich bin ein bekennender Sommerpflanzenjunkie. Schon ab März ist kein Gartencenter vor mir sicher ;)

Meine Sommerbepflanzung ist fertig. Ihr seht hier einen klitzekleinen Teil davon:  

Material:
dp April-Kit "Zeitrahmahmen"
Alpha-Sticker "Mini Market" von October Afternoon
iZink gold
Strukturpaste

Wie schaut es da bei Euch aus? Ich bin gespannt auf eure Werke :)    

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 27. Mai 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: