Montag, Oktober 27, 2014

Mixed Media Montag - One week in our life - Binden eines Albums

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Mixed%20Media%20Montag
Herzlich Willkommen zu einem neuen Mixed Media Montag! Project life reizt mich (Britta) schon lange. Aber ich schrecke vor dieser dauerhaften Verpflichtung zurück und fürchte, dass ich das eh nicht durchhalten kann... Aber eine Woche lang? Das geht immer!

Als ich dann Danis Minikit und Trudis Umsetzung des Albums gesehen habe (mehr dazu bald hier auf dem Blog), war es um mich ganz geschehen und ich habe beschlossen, auch ein Album anzulegen - allerdings wollte ich viel zeichnen und die Skizzen mit Fotos kombinieren....So eine Art Art Journal One Week - AJOW

So sieht mein Album aus. Ich habe es mit den Materialien aus dem Oktoberkit gemacht.

Hier mein Video, in dem ihr eine Anleitung zum Buchbinden findet:
Oh, und ich habe das Album auch schon gefüllt.... Wollt ihr eine kleine Vorschau?

Den ganzen Inhalt gibt es dann mit einer Anleitung nächsten Montag. Ich freue mich auf euch! Britta

Keine Kommentare: