Mittwoch, Oktober 21, 2015

Doodle mal! { Komm Spielen Challenge }

Im Moment sind Ausmalbücher für Erwachsene ja ganz groß im Geschäft, und auch Doodle Zeitschriften findet man auf einmal im Zeitschriftenregal - Quasi das meditative Malen für Fortgeschrittene ;) Ich kann das verstehen, es ist wirklich so entspannend, einfach ein bisschen vor sich hin zu malen. Nutzt dies doch mal in einem Layout!

Gestaltet ein Layout, in dem das wesentliche Dekoelement von euch gedoodelt wurde

Hier ist mein Layout, das ich zu diesem Thema gestaltet habe:

 http://danipeuss.blogspot.com/2015/10/doodle-mal-komm-spielen-challenge.html
Ich habe dazu den tollen Tuschestift aus dem Mixed Media Kit für den November genutzt.

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 03. 11.2015 um 23.59 Uhr im entsprechenden Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Keine Kommentare: