Montag, Oktober 12, 2015

Layout Hintergrundgestaltung nach "Hausfrauenart" { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Mein Thema heute hört sich etwas seltsam an - ich weiß... Bei dem Wort "Hausfrauenart" könnte man glatt an Matjes denken - aber keine Angst, ihr sollt keinen Fisch verscrappen ;)
Ich hab mich für euch mal in meiner Küche bzw. der Wohnung umgesehen, womit man alles sein Layout / den Hintergrund gestalten könnte.

Sicher gibt es noch viiiiiel mehr Dinge als das, was ich gefunden hab. Ich bin also schon sehr gespannt, was euer Haushalt so hergibt oder was ihr für Ideen habt.

Schaut mal, so sieht mein Layout zum Thema aus...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/10/layout-hintergrundgestaltung-nach-hausfrauenart.html

...und das hab ich verwendet:

  • Luftpolsterfolie - kennt ihr bestimmt alle - gestempelt mit verschiedenen Farbsprays
  • Gemüsenetz - gestempelt mit Archival Ink in schwarz
  • Tortenverzierer (so ein Spachtel mit Zacken) - Muster gezogen in zuvor mit Farbspray eingefärbte Strukturpaste 
  • Papprolle, Deckel von Sprayflaschen in verschiedenen Größen - Stempeln verschiedener Kreise
  • Frischhaltefolie - zum aufnehmen und wiederabgeben von Farbsprays die ich zuvor auf eine Glasplatte gesprüht hab
  • Gummibänder - über einen Stempelblog gezogen und mit Archival Ink Linien fürs Journaling gestempelt
Naaa wie siehts aus - geht ihr jetzt auch auf die Suche?! Dann wünsch ich euch viel Spaß.

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

ich habe etwas gefunden :)

http://scrappicowgirl.blogspot.de/2015/10/hintergrund-nach-hausfrauenart.html

Liebe Grüße