Freitag, November 13, 2015

Weihnachtskarten-Sketchwoche | Sketch #6

Herzlich willkommen zurück zur Weihnachtskarten-Sketchwoche!
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Weihnachtskarten-Sketchwoche
Wir werden euch eine ganze Woche weihnachtliche Kartensketche und wundervolle Umsetzungen des Designteams zeigen. Das bedeutet: 8 Sketche und zahlreiche DT Weihnachtskarten für euch, als Inspiration, zum Abspeichern und natürlich zum Nacharbeiten.

Und wer noch nach geeignetem Material sucht: Sämtliche Sketche sind auch mit unserem Weihnachtskarten-Kit 2015 und den neuen Klartext-Stempeln umsetzbar.

Diese Sketche haben wir bereits gezeigt:

Und so sieht unser neuester Weihnachtskarten-Sketch aus:

 http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-6.html


Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Weihnachtskarten mit diesem Sketch zeigt - entweder im Forum oder auf Instagram mit dem Hashtags #danipeuss und #WeihnachtsKartenSketchWoche bzw. #WeihnachtsKartenSketchWoche6Sketch.

Dies sind die Inspirationen des Design Teams mit dem 6. Weihnachtskarten-Sketch:

http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-6.html



Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Sketch!

Keine Kommentare: