Sonntag, Februar 21, 2016

Märzkits Inspirationen

http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/marzkits-inspirationen.html
Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit den März Monatskits und AddOns von www.danipeuss.de! Folgt der Kette am Ende des Beitrags und lasst euch von unseren Design Team Werken inspirieren :) Wir wünschen euch viel Spaß!

Layout von Britta mit dem März Minikit:

Diese Geschichte ist so unglaublich wie eklig. Den ganzen Dezember über war ich wegen mysteriösen Typhus Salmonellen krank geschrieben.... Eine schlimme Magen Darm Grippe mit einem unerklärlichen Ausschlag ließ mehrere Ärzte ratlos zurück...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/marzkits-inspirationen.html


Das Sicherste war es da, mich vollkommen aus dem Verkehr zu ziehen... Wochen später waren wir dann mit unserer Katze Rosalie beim Tierarzt. Sie hatte Flöhe!!! Und ich die passenden Flohbisse - UAH!!! Von wegen Typhus!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/marzkits-inspirationen.html

Material: März Minikit


Und nach diesem ereignisvollen Layout geht es mit ausnahmsweise keinem Minialbum bei Mel weiter.

dp Blog | Mel | Julia | Heidi | Marit | Anke | Martina | Reni | Anja | Ulrike

Keine Kommentare: