Mittwoch, März 02, 2016

#WashiWoche | Instagram Highlights + Gewinner

http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/washiwoche-instagram-highlights-gewinner.html

Unsere #WashiWoche ist nun endgültig vorüber. Es bleiben viele schöne Ideen und beeindruckende Umsetzungen. Wir haben für euch einen Teil eurer tollen Beiträge auf Instagram zu einem kleinen Best-of zusammengestellt:

Aufbewahrungsmöglichkeiten:















bankmaus78:
Nebenbei noch Washitape sortiert, schnell mal alle Hosen runtergerissen und Washitape raufsortiert




Wanddeko mit Washitape:








Washi Tape auf Layouts, Minis und Karten:
















Als Deko für Planner:












Was uns sonst noch aufgefallen ist:








pepitahasenkeks:
hat nach Julias Anleitung kleine Tüten aus Briefumschlägen und WashiTape gebastelt:


monstaaas:
ein selbstgemachter Paperclip mit Washi Tape:


caro_du_nord:
Mit Washi Tape kann man auch prima Ladekabel und Netzteile kennzeichnen. Hilft im Chaos mehrerer unterschiedlicher Gerätschaften.








jasmina_minka_b:
Mit bunten Pflastern tut' gleich weniger weh. Aus Hansaplast werden super easy Washi Pflaster.

 


I sort my supplies by color and each drawer is marked with washi-tape - I am just loving this pop of color 







Wundervolle Ideen habt ihr uns gezeigt, vielen Dank! Bleibt uns nur noch, den Gewinner des Washi-Pakets bekannt zu geben...

Gewinner des Washi Pakets:

Gewonnen hat filou.c mit diesem Instagram-Post, herzlichen Glückwunsch!


 
Das war es mit unserer #WashiWoche! Wir hoffen, sie war für euch genauso interessant wie für uns.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Please check out my washi layout: http://www.acherryontop.com/gallery/user/37370764-writerlady/202279-you-two-color-our-world
http://sbing.com/i/gallery2/304053-490.jpg

Petra hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben ! Danke für eure Inspirationen. Ich denke mal, ich werde meine kleine" Washi-Tape-Phobie" beenden, die Sachen sind alle sooo schön.
Liebe Grüße, Petra