Donnerstag, April 07, 2016

5 Möglichkeiten... Journaling ins Project Life-Album zu bringen


http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/5-moglichkeiten-journaling-ins-project-life-album-bringen.html
Hallo ihr Lieben! Wir haben uns mal wieder eine neue Reihe für euch ausgedacht. Wie ihr im Banner oben schon lesen könnt, heißt sie "5 Möglichkeiten..." - und wie der Name schon erahnen lässt, möchten wir euch mit dieser Reihe künftig je 5 Ideen liefern, wie ihr ein bestimmtes Thema umsetzen oder ein Werkzeug oder auch Material benutzen könnt - oder, oder, oder... Uns fällt da sicher einiges ein. (Und wenn ihr spontan Wünsche habt - dann immer gern her damit! Wir sind für eure Vorschläge natürlich offen!)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/5-moglichkeiten-journaling-ins-project-life-album-bringen.html

Heute seht ihr den ersten Beitrag; in dem ich euch zeige, wie ihr auf 5 unterschiedliche Arten Journaling in euer Project Life Album bringen könnt. Dafür habe ich euch auch ein Video gedreht, in dem ich euch ein paar Seiten und damit Beispiele aus meinen Project Life Alben zeige. Seid ihr neugierig? Dann schaut euch dieses Video an:



Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich auch Inspirieren lassen!

Keine Kommentare: