Donnerstag, April 28, 2016

Vorgestellt: Biggi | Gastdesignerin Mai Kartenkit

Heute stellt sich unsere talentierte Gastdesignerin für das Mai Kartenkit vor: Hallo Biggi!
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Gastdesigner
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html

Ich bin Biggi, 37 Jahre alt und komme aus Hannover. Schon als Kind war ich ganz verrückt nach Farbe, Papier und Bastelkram. Seit 2013 habe ich das Werkeln mit Stempeln und Designpapier für mich entdeckt und probiere dabei gerne immer wieder Neues aus: mal eine Verpackung, mal ein Mini, ab und zu ein Layout und immer wieder Karten! Mein Stil ist dabei meistens CAS (Clean and Simple).
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html


Basteln ist für mich ein toller Ausgleich zum Alltag. Inzwischen sind auch meine Kids (8 und fast 6) vom Stempel- und Papiervirus infiziert und ,werkeln fleißig mit. Am liebsten bastele ich allerdings abends, wenn ich dazu in Ruhe ein Hörbuch anmachen kann.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html

Inspirationen finde ich am liebsten im Netz, auf Blogs, in Foren, bei Pinterest und Instagram. Besonders schön daran ist, dass man dabei mit anderen Bastelverrückten ganz einfach in Kontakt treten kann und so viele interessante und tolle Leute kennen lernt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html

Ich bin allezeit neugierig auf neue Trends und Techniken, aber ein paar Sachen werden immer gleich bleiben: Ich schneide am liebsten mit der Hand mit Schneidemesser und Geodreieck (autsch, ja, ich weiß, dafür ist es nicht vorgesehen, aber es funktioniert einfach super!) oder mit einer scharfen Schere, ich klebe fast alles mit meinem Tombow Mono Multi Liquid Flüssigkleber und werde wohl immer am meisten weißen Cardstock verarbeiten!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/vorgestellt-biggi-gastdesignerin-mai.html

Material:


Vielen Dank, liebe Biggi, für deine kreativen Ideen mit dem Mai Kartenkit! Lasst euch ihre Kreationen in keinem Fall vergehen: Ihr findet sie bei uns im Forum und auf ihrem Blog.

Keine Kommentare: