Sonntag, August 21, 2016

Septemberkits Inspirationen | Designteam BlogHop

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blog%20Hop
Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit den September Monatskits und AddOns von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren :) Wir wünschen euch viel Spaß!

Doch bevor ihr loshüpft, stellen wir euch unsere Gastdesignerin Sandra vor. Sie hat mit dem September Plannerkit verschiedene Inspirationen vorbereitet. Hallo Sandra!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html
Hallo, ich bin Sandra, 19 Jahre alt und blogge auf LieblingsLife über alles, was mein Leben zu meinem Lieblingsleben macht. Ich liebe es zu dekorieren, zu basteln und zu backen, zeige gerne Fotos, die ich mit meiner heißgeliebten Spiegelreflexkamera gemacht habe und habe so viele Ideen, die ich unbedingt ausprobieren will, dass ich da ein bisschen Hilfe beim Planen brauche. Deshalb bin ich ein stolzes Planermädchen und kann gar nicht mehr ohne Listen, Kalender und Co.

Ich bastele eigentlich schon seit ich ganz klein bin, weil meine Mama so gerne bastelt. Mit 13 bin ich dann aufs Scrapbooking gestoßen und weil ich auch schon immer meine Schülerkalender verziert habe, war der Weg zum Planermädchen nicht weit ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html

Was verbindest du damit?

Für mich bedeutet Basteln Entspannen. Ich liebe bunte Farben, Washitapes und Co. und kann mich gar nicht satt sehen an all den tollen Dingen, die es so gibt. Außerdem hilft mir das Planen auch wirklich, mehr Ordnung und Durchblick zu haben.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Schlicht, aber bunt und fröhlich! Ich benutze sehr viel weiß und schreibe immer mit schwarzen Stiften, und dazwischen sind dann ganz viele bunte Washitapes und Stempel zu finden. Vintage oder so ist dagegen gar nichts für mich, ich mag es Clean&Simple.

Was inspiriert dich?

Fotos, Papiere und eigentlich alles, was man so sieht, wenn man „mit offenen Augen durch die Welt läuft“. Außerdem liiiiebe ich Instagram und Pinterest, bin auf beidem selbst sehr aktiv und lasse mich von den tollen Bildern inspirieren.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html

Was sind deine Lieblingsprojekte und warum?

Zum einen liebe ich meinen Planer. Ich wollte schon immer einen leuchtend gelben Planer haben, und seit ich ihn habe, liebe ich ihn heiß und innig. Ich finde immer irgendetwas, was ich daran werkeln kann oder verändern kann und nehme ihn fast überall mit hin. Ansonsten bastele ich gerne Minialben, weil es tolle Erinnerungen sind und meine ganzen Fotos ja irgendwo ihren Platz haben müssen (ich bin da altmodisch und drucke die aus). Und ich bastele gerne Karten, für Geburtstage, Feiern oder einfach so. Weil analoge Post die schönste Post ist ;)

Welche Werkzeuge oder Materialien sind für dich unverzichtbar?

Washitape. Ganz viel Washitape. Außerdem weißes Papier, Stempel und einen schönen weich schreibenden schwarzen Stift. Und bunte Papiere mit tollen Mustern.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html


Wie gestaltest du deinen kreativen Prozess? Wie bastelst du am liebsten?

Ich bastele am produktivsten alleine, aber ich liebe es mit anderen zusammen etwas zu basteln, weil man da so viel quatschen kann. Ich brauche eigentlich Zeit zum Basteln, schon alleine das Zusammensuchen der Materialien kann bei mir dauern, weil ich alles anfassen muss. Aber an meinem Planer arbeite ich auch mal so zwischendurch, dafür ist er perfekt! Es entspannt total, z.B. eine Wochendeko zu machen, finde ich.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html

Was sagt deine Familie/deine Freunde zu deinem Hobby?

Ganz ehrlich – ich hab sie angesteckt ;) Meine Mama hat jetzt auch einen Planer, eine Freundin von mir hat sich ebenfalls einen gekauft. Eine meiner engsten Freundinnen habe ich so kennengelernt, weil wir beide Planer lieben. Viele schütteln aber auch den Kopf und grinsen nur noch, wenn ich mich mal wieder über ein neues Stempelset freue wie ein kleines Kind.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html


Wie sieht dein Bastelreich aus?

Ich bastele an meinem Schreibtisch, der zum Glück riesig ist. Dazu kommen noch diverse Schubladen mit Deko (auch für die Blog-Fotos und für die Instagram-Posts) und das Basteleck meiner Mama, in dem auch ganz viel von mir lagert. Ich glaube, ich habe zu viel – und will doch immer neue Sachen ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/septemberkits-inspirationen-designteam.html

Vielen Dank für den Einblick und deine schönen Inspirationen mit dem Plannerkit , Sandra :) Nun geht es weiter bei unserem Blog Hop mit Mels Anleitung mit dem Hauptkit. Viel Spaß!

Dies sind alle Stationen unseres Monats Blog Hops:

danipeuss Blog | Mel | Reni | Julia K. | Ulrike | Martina | Wiebke | Anke | Julia R.

Keine Kommentare: