Sonntag, November 13, 2016

5 Möglichkeiten Glitzer auf die Bastelprojekte zu bringen

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/5-moglichkeiten-glitzer-auf-die.html
Bei meinen Bastelprojekten denke ich nicht nur an Weihnachten an die Verwendung von Glitzer, aber ich finde, es passt zu dieser Zeit am allerbesten. Daher habe ich für euch heute ein Video mit 5 Möglichkeiten Glitzer auf eure Projekte zu bringen. Glitzer geht ja auf allem, egal ob Mini Alben, Scrapbooking Layouts, Karten, Geschenkanhängern und Geschenkverpackungen. Mit Glitzer peppt man einfach alles auf! Habt ihr schon eine Idee, wie ihr eure Weihnachtsgeschenke verpacken möchtet in diesem Jahr?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/5-moglichkeiten-glitzer-auf-die.html

Es gibt Glitzer aber nicht nur in Gold und Silber sondern auch in unsagbar vielen weiteren Farbnuancen. Bei blauem Glitzer denke ich gerne an das Meer, auf dem sich die Sonnenstrahlen spiegeln und in den Wellen brechen... eine glitzrige Meeresoberfläche, so wunderschön. Schwarzen und weißen Glitzer finde ich absolut edel! Ein schwarzes Abendkleid zum Beispiel, welches im festlichen Licht glitzert und ein Brautkleid hat ja wahnsinnig oft auch noch irgendwo etwas glitzerndes verarbeitet. Es gibt auch Glitzergegner, das ist mir bewusst! Aber ich mag's und der ein oder andere von euch vielleicht auch.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/5-moglichkeiten-glitzer-auf-die.html

Kleiner Einblick gefällig, was ich so verwende, um Glitzer auf meine Bastelprojekte zu bringen?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/5-moglichkeiten-glitzer-auf-die.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/5-moglichkeiten-glitzer-auf-die.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/5-moglichkeiten-glitzer-auf-die.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/5-moglichkeiten-glitzer-auf-die.html

Embossingpulver, Stickles und Glitterpaste... Was ich sonst noch so gerne einsetze, könnt ihr in diesem Video sehen!



Produkte für den Glitzereffekt:

Keine Kommentare: