Freitag, Dezember 16, 2016

Januar Kartenkit 2017 & Anleitung für eine interaktive Karte

Hallo! Ich darf euch heute das wunderschöne Januar Kartenkit 2017 vorstellen - und es ist einfach bezaubernd, aber seht selbst:

Und das ist alles im Kartenkit:

  • 7 Bögen 6x6" Designpapier von Crate Paper
  • 4 Bögen 12x12" Cardstock von American Crafts
  • 1 Stanzform "Swirl Love" von Poppystamps
  • 3 Rollen Metallic Tape von Crate Paper
  • 1 Klartext Stempelset A6 "Mini-ABC"
  • 1 Printable A4 zum Ausdrucken
Hier findet ihr das Januar Kartenkit im Shop - alle weiteren Kits findet ihr in der Kategorie "danipeuss.de Kits" > "Monatliche Kits".

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/januar-kartenkit-2017-anleitung-fur-interaktive-karte.html

Aber all dies könnt ihr euch genauer in diesem Video anschauen. Hierin zeige ich euch erst die einzelnen Produkte des Kits und im Anschluss daran seht ihr, wie ich diese interaktive Wasserfallkarte gebastelt habe:



Noch ein paar Details der Karte:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/januar-kartenkit-2017-anleitung-fur-interaktive-karte.html

Die Karte ist wie ein Flipbook aufgebaut, mit einzelnen Papieren zum Umblättern, die am Ende den Spruch "Live...

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/januar-kartenkit-2017-anleitung-fur-interaktive-karte.html

"...love..."

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/januar-kartenkit-2017-anleitung-fur-interaktive-karte.html

"...sparkle" ergeben. Mir hat es richtig Spaß gemacht, mit den Papieren und den tollen Stempeln zu spielen.

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/januar-kartenkit-2017-anleitung-fur-interaktive-karte.html


Verwendetes Material:

1 Kommentar:

maria f. hat gesagt…

Love this project - what a way to showcase gorgeous papers.