Samstag, Januar 21, 2017

Februar Memory Notebook Kit + Doppelseite

Bunt ist es, das Februar Memory Notebook Kit. In diesem Video stelle ich es euch vor und zeige auch direkt, wie ich die erste Doppelseite in meinem danidori gestalte.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/februar-memory-notebook-kit-doppelseite.html

Viele schöne und vor allem knallige Farben! Perfekt für die Fotos der Silvesterparty, des letzten Geburtags oder aber auch die anstehenden Karnevalstage. Seid ihr Karnevalsjeck? Ich ja nicht so. Ich habe mit dem Februar Memory Notebook Kit unseren Kurztrip nach Holland und Silvesterfotos verscrappt. Das kleine und handliche Format ist einfach super.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/februar-memory-notebook-kit-doppelseite.html

Ok, dieses Foto bzw. diese Doppelseite hat jetzt nicht wirklich was mit Silvester zu tun. Dafür habe ich einen für mich wichtigen Moment festgehalten, den ich gerne ein wenig überspitzt mit den Die Cuts aus dem Kit dekoriert habe. Ich habe, als die Kamera aus war, natürlich noch ein paar Seiten mehr gestaltet, die zeige ich euch dann demnächst.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/februar-memory-notebook-kit-doppelseite.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/februar-memory-notebook-kit-doppelseite.html

Ihr bekommt mit dem Februar Memory Notebook Kit ein danidori, zwei Packungen mit Die Cuts und Tags bzw. Labels und eine Packung mit Washi Tape Streifen. Eine super Ausstattung, um einfach mal anzufangen! Wie oben schon erwähnt, zeige ich euch aber auch alles in diesem Video:



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: