Dienstag, Februar 21, 2017

März Kartenkit | Karte Vielen Dank

Das März Kartenkit ist seit gestern für euch im Shop vorbestellbar und sieht wieder wunderschön aus:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/marz-kartenkit-karte-vielen-dank.html

Und mit dem beiliegenden Klartext Stempelset "Vielen Dank" könnt ihr euren Kartenempfängern zu jeder Gelegenheit danken. Das gesamte Kit stelle ich euch noch einmal etwas genauer in diesem Video vor. Außerdem zeige ich euch, wie ich diese Karte gebastelt habe:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/marz-kartenkit-karte-vielen-dank.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/marz-kartenkit-karte-vielen-dank.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/marz-kartenkit-karte-vielen-dank.html

Eine schlichte Karte mit ganz einfachen Mitteln. Das ganze könnt ihr euch in einem Video anschauen:


Material:


Karten Online Workshop "Inspiration finden"


Ein neues Kit ist immer aufregend! Aufeinander abgestimmte Papiere, Produkte, die man sich so vielleicht nicht gekauft hätte, Stempel... Es ist einfach spannend, es auszupacken (und vielleicht ein klein wenig wie Weihnachten ;) ). Doch bei all den schönen Dingen, die uns die Bastelwelt so vorstellt, MACHEN müssen wir die Karten noch selbst! Und ihr kennt das bestimmt: Manchmal fliegen die Karten nur so vom Basteltisch – aber manchmal sitzt man davor und es mag nichts zustande kommen.

Ich zeige euch daher in einem Online Workshop, welche Methoden ich in solchen Situationen anwende und wie ich Inspirationen für meine Karten finde. Zu Beginn erkläre ich grundlegende Möglichkeiten, aus denen ihr Ideen schöpfen könnt. Wie dies umgesetzt aussehen kann, zeige ich euch anschließend anhand ausgewählter Beispiele mit 12 Karten. Die Basis der Karten bildet dieses März 2017 Kartenkit. Die Techniken sind aber so generell, dass ihr damit auch darüber hinaus eigene Karten gestalten könnt.

>> Den Workshop findet ihr hier im Shop.

Keine Kommentare: