Mittwoch, Februar 22, 2017

Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit

Ich muss gestehen: Nachdem ich im Januar gefühlt NUR unterwegs war zu diversen Messen auf der einen und auf der anderen Seite der Welt und quasi KEINE Real-Life Fotos für mein PL Album hatte… war ich kurz davor das Projekt hinzuwerfen.

Ich hörte mich sogar ein gefrustetes "tja, ich hab halt KEIN LEBEN" sagen… 

Aber dann habe ich mich von den Zwängen gelöst, die ich mir durch meine vorherigen PL Alben (die Jahre 2011, 2012 und 2014), in denen alles perfekt und im kleinsten Detail dokumentiert war… und mir erlaubt, einfach nur "meine Handy-Fotos aus dem Januar" in das Album zu bringen.

Egal wie viele Seiten das aus macht,
egal, ob zu jedem Foto etwas geschrieben ist,
egal, ob die Reihnenfolge 100% chronologisch ist.

Ganz ohne weiteren Schnickschnack… ohne Quittungen, Tickets, Prospekte, sonstige Memorabilia…

und…
was soll ich sagen…

ich habe mich GANZ FRISCH in das Project Life System verliebt!

Karten und Deko sind komplett aus dem März Project Life Kit, das ganze hab ich in einem 9x12" Album (hier gibt es noch ein paar davon im Set)

Mein Video zum Project Life Kit findet ihr hier - am Ende habe ich mit dem Zusammenstellen der Seiten begonnen, unten seht ihr die fertigen Seiten:



Hier noch einmal die Layouts im Detail:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/project-life-seiten-januar-mit-dem-marz.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/project-life-seiten-januar-mit-dem-marz.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/project-life-seiten-januar-mit-dem-marz.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/project-life-seiten-januar-mit-dem-marz.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/project-life-seiten-januar-mit-dem-marz.html

>> Hier könnt ihr euch das Project Life Kit vorbestellen <<

Keine Kommentare: