Mittwoch, Februar 22, 2017

Was gibt´s zu futtern? | März Plannerkit

http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/was-gibts-zu-futtern-marz-plannerkit.html
Juhuuu, die neuen Monatskits sind im Shop und ich kann euch endlich zeigen, was es Tolles im März Plannerkit gibt. Es enthält neben tollen Sticky Notes, Klammern und Stickern nämlich einen Notizblock mit eigenem Design. Futterpläne sind also jetzt kein Problem mehr! 
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/was-gibts-zu-futtern-marz-plannerkit.html

Nein im ernst, ich finde den Block super und da mein Mann hauptsächlich bei uns in der Küche tätig ist, habe ich ihm diesen direkt mal unter die Nase gerieben. Mal sehen ob das mit der ausgewogenen Ernährung besser klappt, wenn man einfach mal die Woche durchplant? Bin gespannt. Macht ihr das vielleicht schon so? Habt ihr Erfahrungswerte?
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/was-gibts-zu-futtern-marz-plannerkit.html

Im Plannerkit gibt es drei große Bögen mit Stickern. Wunderbar, denn dann kann man großzügig damit arbeiten und ich habe damit natürlich nicht nur Plannerseiten gestaltet, sondern direkt noch einen Kartenrohling gezückt und eine Karte gebastelt. Die Sticker sind einfach zu schön.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/was-gibts-zu-futtern-marz-plannerkit.html

Auf den Kartenrohling habe ich zuerst mit einem älteren Federstempel kleine weiße Federn gestempelt und dann erst die Sticker aufgebracht. Durch die weißen Stempelabdrücke wurde der Hintergrund schon schön aufgelockert und wirkt in sich nicht mehr so starr.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/was-gibts-zu-futtern-marz-plannerkit.html

In diesem Video zeige ich euch das Plannerkit und erzähle noch ein bisschen was dazu. Viel Spaß!


Produktlinks:

Keine Kommentare: