Montag, März 20, 2017

Gewinner der Distresswoche

Eine Woche mit viel Farbe und Inspirationen liegen hinter euch. Und eines sind wir euch noch offen: Die Gewinner der Distress Woche. Wir haben den Zufallsgenerator zu Rate gezogen und damit diese Gewinner ermittelt.

2.-4. Preis

jeweils eine Ranger Schürze und 2 dp Distress Buttons haben gewonnen:

auf Facebook:

auf Instagram:

Der Hauptpreis

ein prall gepacktes Distress Paket, gesponsort von Ranger...

... hat gewonnen:





Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern - bitte meldet euch bei uns per Email an info@danipeuss.de, damit wir alles weitere besprechen können.

Wir danken euch allen für eure Teilnahme und euer Interesse an der Distresswoche!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Was ich habe was gewonnen?! Wow das freut mich! Vielen lieben Dank! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! LG Manuela