Freitag, April 14, 2017

Pebbles Tealightful | Scrapbooking Layout Process Video

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/pebbles-tealightful-scrapbooking-layout.html
So langsam finde ich an Scrapbooking Layouts auch wieder gefallen und ich dachte mir, ihr hättet vielleicht Interesse an sogenannten Process Videos. Mit der Tealightful Kollektion von Pebbles sind drei Layouts entstanden und bei einem habe ich einfach mal die Kamera mitlaufen lassen.

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/pebbles-tealightful-scrapbooking-layout.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/pebbles-tealightful-scrapbooking-layout.html

Wie immer war der Entstehungsprozess in Summe natürlich länger als das was ihr im Video sehen könnt. Manches schneide ich raus, z.B. müsst ihr mir ja nicht stundenlang dabei zu sehen wie ich Buchstaben auf ein Lineal klebe. :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/pebbles-tealightful-scrapbooking-layout.html

Mehr zum Layout und was ich gemacht habe, könnt ihr in diesem Video sehen. Viel Spaß dabei! :)


Produktlinks:

Keine Kommentare: