Freitag, April 21, 2017

Selbstliebe | Mai Memory Notebook Kit

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/selbstliebe-mai-memory-notebook-kit.html
Das Memory Notebook Kit im Mai ist einfach nur wunderschön. Es wirkt fast schon erwachsen und weiblich auf mich, mit diesen tollen neutralen Farben und vielen Blumen. Klar also, dass ich dieses danidori und die vielen zauberhaften Scrapbooking Produkte für ein Heft ganz alleine über mich nutze.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/selbstliebe-mai-memory-notebook-kit.html

Die erste Doppelseite ist auch gleichzeitig der Einstieg in die Thematik, wie ich sie gestaltet habe, könnt ihr euch im Memory Notebook Kit Video anschauen. Dort zeige ich euch auch wie immer den Inhalt des Kits.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/selbstliebe-mai-memory-notebook-kit.html

Wie ihr seht, habe ich vorerst auf mein Journaling verzichtet. Meine Gedanken und Ideen zu mir und den Dingen, die gerade passieren, halte ich in einer ruhigen Minute mal fest.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/selbstliebe-mai-memory-notebook-kit.html

Die Farbe habe ich übrigens mit Distress Stain aufgetragen, und sie ging nicht durch das Papier durch. Echt klasse!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/selbstliebe-mai-memory-notebook-kit.html

Wie weiter oben erwähnt, gibt es auf unserem YouTube Kanal wieder ein Video zum Memory Notebook Kit, in dem ich euch nicht nur das Kit vorstelle, sondern euch auch direkt zeige, wie ich die erste Doppelseite in meinem danidori gestaltet habe. Viel Spaß beim Zuschauen:


Verwendete Produkte:

# Mai Memory Notebook Kit
# Mai Hauptkit (Alphabetsticker)
# Klartext-Stempelset "Träume werden Taten"
# Klartext-Stempelset "Kameras"
# Klartext-Stempelset "Klara"
# Tonic Papiertrimmer
# Tonic Tim Holtz Schere
# Stempelzubehör Basic Kit
# Alphabetsticker (Auswahl aus dem Shop)

Keine Kommentare: