Donnerstag, Mai 18, 2017

"danidori" Werkzeugset für unterwegs


Danidori- und Traveler's Notebook-Fans aufgepasst: Wir haben ein Basic Werkzeugset zusammengestellt, mit dem ihr alles dabei habt - auf das Nötigste reduziert und aufgrund der kleinen Größen perfekt für schmales Reisegepäck, um unterwegs kreativ zu sein (z.B. in einem Travel Journal im danidori Memory Notebook).

In diesem Sonderkit ist enthalten:

  • 2 Sharpie Fineliner black
  • 1 ArtBin Supply Box (4x6")
  • 1 Klebestift Coccoina 10g
  • 1 Fl. Flüssigkleber Aleene's Tacky Glue original 20ml
  • 1 Schere Judikins Detail Scissors (Farben variieren)
  • 1 Versafine Mini Stempelkissen "onyx black"
>> Das Sonderkit findet ihr hier im Shop. <<


Im folgenden Video stelle ich euch das "danidori" Werkzeugset vor und zeige außerdem, was ich sonst noch auf Reisen mitnehme:



Keine Kommentare: