Montag, Mai 29, 2017

Hundelayouts mit Klartextstempel "Wuff"

Als Besitzerin von gefühlt hunderten von Hundefotos (Tendenz rasant steigend), habe ich mich natürlich gerne daran gemacht, das neue Klartext Stempelset „Wuff“ auszuprobieren. Und ich kann sagen, dass ich begeistert bin. Vier Layouts habe ich gemacht und die Stempel sind dabei reichlich zum Einsatz gekommen.

Layout „Wuff“:

Der Stempel „Wirf den Ball!“ ist wie gemacht für unseren Arnold. Fußball war das Größte für ihn.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.html

Ich habe eine Sprechblase gezeichnet und den Stempel dort hineingesetzt. Für den Titel habe ich auf weißem Cordstock gestempelt und den Schriftzug dann ausgeschnitten. Um die anderen Stempel habe ich einen schwarzen Rand gemalt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.html

Layout Love you:

Hier habe ich zwei der Stempel benutzt, die ich wieder umrahmt und ausgeschnitten habe.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.html


Layout Schneehund:

Auch hier habe ich wieder eine Sprechblase mit Stempel benutzt. Das ist übrigens mein Lieblingsspruch aus dem ganzen Set.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.html

Layout Feinschmecker:

Hier habe ich zuerst das Wuff auf Cardstock gestempelt, dann mit der Schreibmaschine den Text druntergesetzt und eine Sprechblase drumherum gemalt und ausgeschnitten. Ein weiterer Stempel dient als Titel.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.html

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/hundelayouts-mit-klartextstempel-wuff.html

Keine Kommentare: