Samstag, Mai 13, 2017

Kartenchallenge #043 | Happy Birthday

Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!

Glückwunschkarten zum Geburtstag sind immer angesagt. Deshalb wollen wir in dieser Runde unserer Kartenchallenge Geburtstagskarten sehen. Wie ihr eure Karte ansonsten bastelt, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.
Kartenchallenge #043: Happy Birthday

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15 € Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

So nehmt ihr teil:

1. Los -> Forum

Zeigt eure Karte im Forum und verlinkt sie im entsprechenden Foren-Beitrag.

2. Los -> Instagram: @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge

Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.

3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook: Link danipeuss.de, Challengelogo

Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 25.05.2017 23:59 Uhr CET. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!



Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Lauras Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge:



Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:


Biggi:
Reni:


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Kartenbeiträge!

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/kartenchallenge-043-happy-birthday.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe eine Frage. Muss ich in allen drei Platform meine Karten zeigen, um die Kartenchallenge teilzunehmen? Oder kann ich nur in eine Platform posten? (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also ich hoffe dass alles verständlich sind!)

Unknown hat gesagt…

Hallo! Nein, eine Plattform reicht. Du hast jedoch mit 1 Karte 3 Möglichkeiten teilzunehmen - pro Plattform kannst du 3 Lose für die Ziehung erhalten :)