Samstag, Juli 22, 2017

Doppelseite im Planner gestalten | August Plannerkit

Julia stellt euch heute das schöne Plannerkit für den Monat August vor. Viel Spaß!

https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/doppelseite-im-planner-gestalten-august.html
Das August Plannerkit ist da und ich habe für euch wieder ein Video gedreht, in dem ich euch alles dazu zeige. Die Stempel sind super süß, aber auch das Washi Tape hat es mir angetan. Wer hätte gedacht, dass mir Gelb mal so gut gefallen könnte? Also ich nicht.

https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/doppelseite-im-planner-gestalten-august.html
Wie im Juli Plannerkit die Sticky Notes kann man die Stempel aus dem August Plannerkit in den Planner heften. Supercool! Die Stempel kommen nämlich schon mit gelochter Folie.

https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/doppelseite-im-planner-gestalten-august.html
Es gibt neun superschöne goldene Paperclips im Kit, die auf einer Folie stecken. Ich habe kurzerhand ein Stück der Folie abgeschnitten und mir von dem Washi Tape ein bisschen drumrum gewickelt. So habe ich immer ein Stück Washi Tape dabei, man weiß ja nie, wofür man es gebrauchen könnte. Die Folie steckt vorn in einer der Taschen meines Carpe Diem Planners, also immer griffbereit.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/doppelseite-im-planner-gestalten-august.html

https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/doppelseite-im-planner-gestalten-august.html

https://danipeuss.blogspot.com/2017/07/doppelseite-im-planner-gestalten-august.html

Und nun, Plannerladies und -gentleman, viel Spaß mit dem Video zum August Plannerkit auf unserem YouTube Kanal. Ich hoffe, es gefällt euch.



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: