Dienstag, August 22, 2017

Inspirationen mit dem September 2017 Kartenkit | Video

Kartenideen mit dem neuen Kartenkit hat heute Reni für euch vorbereitet:

Der neue Kitmonat hält auch wieder ein neues Kartenkit für euch bereit. Ich durfte mich mal wieder mit diesem Kit austoben. Und was mir dabei vom Basteltisch gehüpft ist, möchte ich euch jetzt kurz vorstellen.
September 2017 Kartenkit

Ich mag ja die deutschen Klartextstempel Sprüche. Damit hat man auch immer eine gute Kombinationsmöglichkeit mit Motivstempeln und muss nicht zu den englischen Pendants greifen. So zum Beispiel: "Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft." - Ein toller Spruch für einen netten Kartengruß, den man jederzeit verschicken kann. Und wie ihr gleich noch sehen werdet, hält das Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen" noch viele weitere schöne Kartensprüche parat.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/inspirationen-mit-dem-september-2017-kartenkit-video.html
Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", Rechteckstanzform mit Stitch, Waffleflower Dies "Greenery", Sizzix Big Shot, Tonic Nuvo Jewel Drops "Strawberry Coulis", schwarzer Farbspray, Nähmaschine

An der obigen Karte habe ich mich etwas länger aufgehalten, wie ihr gleich im Video sehen werdet. Dafür war diese hier um so schneller fertig. Auch wenn ich mich mit dem schwarzen Cardstockstreifen etwas verschätzt und ihn etwas knapp aufgenäht hatte. Und das Designpapier ist auch verkehrt herum aufgeklebt. Der Text steht Kopf. Herje. So einfach und doch so schwierig... Aber ihr verratet's ja nicht, oder? ;)
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/inspirationen-mit-dem-september-2017-kartenkit-video.html
Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", schwarzer Farbspray, Tonic Nuvo Jewel Drops "Lemoncello", Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator, schwarzer Cardstock

Der Papierblock von Fancy Pants enthält u.a. auch 2x dieses wunderschöne Holzdesignpapier und dazu noch Patterned Paper im Aquarell Look. Besser geht's nicht. Den ersten Teil des Aquarelldesigns habe ich auf dieser Karte aufgeklebt. Passend dazu ein paar Ausstanzungen mit Tinte eingefärbt:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/inspirationen-mit-dem-september-2017-kartenkit-video.html
Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", Tonic Nuvo Chrystal Drops "Morning Dew", Sizzix Big Shot, Waffleflower Dies "Greenery", Ranger Tim Holtz Distress Ink Pad "Evergreen Bough" und Wassertankpinsel, Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator

Den Rest des Papiers habe ich in Streifen und anschließend ganz viele Fransen hinein geschnitten. Die kleinen Dreiecke scheinen fast schon daraus zu fallen, oder? Und ich muss sagen, dass mir das Baker's Twine aus dem Tag- und Label Set richtig gut gefällt. Es ist so schön dünn und damit immer ein geeignetes Dekomittel.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/inspirationen-mit-dem-september-2017-kartenkit-video.html
Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", schwarzer Cardstock, UTEE Thick Embossing Enamel, Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator

Bei dieser vorerst letzten Karte kam das Herzmotiv des Stempelsets so richtig zum Einsatz, denn ich habe es aneinander gestempelt und damit den Hintergrund erzeugt. Dadurch dass das Herz eh unruhig aussieht, fällt es auch gar nicht auf, wenn die gestempelten Herzen nicht 100% akurat gestempelt und aufgereiht sind:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/inspirationen-mit-dem-september-2017-kartenkit-video.html
Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", schwarzer Cardstock, weißer Gelstift, schwarzes Stempelkissen Versafine, farbiges Embossingpulver, Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator


Das gesamte Kartenkit sowie die ersten beiden Karten könnt ihr euch in diesem Video anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kit!


Verwendetes Material:

Keine Kommentare: