Donnerstag, August 10, 2017

Layout mit Amy Tan On A Whim und Printables | Sweet Things

Achtung: Beim folgenden Layout von Julia könnte der ein oder anderen von euch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Für etwaige Heißhungerattacken übernehmen wir keine Garantie ;)

I see sweet things - oh ja. Kuchen und Kekse sind genau mein Ding.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/layout-mit-amy-tan-on-whim-und.html

In dem Ephemera Pack aus der "On A Whim" Kollektion von Amy Tangerine sind viele tolle Die Cuts, die genau zu diesem Thema passen, dazu dann noch die Watercolor Resist Tags und es kann los gehen. :)
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/layout-mit-amy-tan-on-whim-und.html

Das Herz und die Donuts habe ich auf ganz normales Kopierpapier gelegt und mit einem Bleistift nachgefahren, um dann die Formen mit einer Schere, grob und etwas größer als das Original, auszuschneiden. Dann kamen meine Aquarellfarben zum Einsatz und ich habe das Papier einfach mit braun und etwas pink bemalt. Ebenso natürlich den Tag, die Teile sind echt klasse!
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/layout-mit-amy-tan-on-whim-und.html

Die Verwendung der Printables mit "blablabla" und "einatmen ausatmen" mag für euch vielleicht keinen Sinn machen, für mich war das aber einfach nur nochmal die Erinnerung an die kleinen Stimmen im Kopf, die mir ganz oft sagen, ich sollte das wohl jetzt mal besser nicht essen. Die Hose könnte ja dann spannen. Oder so. :D Sollte man nicht ständig drauf hören... ;)

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: