Sonntag, Juni 30, 2013

Projekt Ich - Mein Lieblingsort


Zum Ende der Woche geht es bei "Projekt Ich" weiter. Unser neues Thema lautet Mein Lieblingsort.

Habt ihr einen Lieblingsort?
  • Einen Ort, wo ihr euch am liebsten dauerhaft aufhalten würdet, wenn ihr könntet? 
  • Einen Ort, der euch gefällt, wo ihr viel Spaß habt? 
  • Wo ihr euch glücklich und geborgen fühlt, wo ihr abschalten könnt?
  • Habt ihr einen Ort, den ihr mit vielen wunderbaren Erinnerungen verbindet? Der euch gut tut?
  • Gibt es ein Land, das ihr für euch entdeckt habt und zu eurem Favoriten auserkoren habt?
Für wenigstens einen Platz schlägt euer Herz sicher ganz besonders... Wir sind (wie immer ;) neugierig: Zeigt uns im Forum diese Orte!

Auch die dp-Mädels haben ihre Lieblingsorte:

Stamping high D

Meine Seiten im Projekt ICH sind ganz unterschiedlich geworden - mal mehr Mixed Media, mal sehr schriftlastig, mal eher scrapbookig. Aber das finde ich gar nicht schlimm, denn das Buch wird mich länger begleiten und da ändert sich der Stil dann sowieso. Außerdem macht es gerade dabei viel Spaß, etwas Neues auszuprobieren. Und einen roten Faden gibt es ja: MICH ;)
Zum Thema: Mein Lieblingsort hat sich geändert - als Kind hatte ich einen ganz besonderen, als Erwachsenen einen anderen. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen sollte - dann kam ich auf die Idee, einfach 2 Seiten dazu zu machen. Weil die aber zusammenhängen, habe ich sie im selben Stil gemacht. Durch den Fotoeinsatz automatisch scrappig...
Lieblingsort früher: (leider wurde das Häuschen irgendwann verkauft...)



...und mein Lieblingsort heute:




frau pony

Ich habe einige Lieblingsorte... Und. Natürlich mag ich mich auch hierbei nicht auf einen einzigen allerliebsten festlegen.. Darum habe ich mich vorerst für zwei Herzensorte entschieden. Ich denke aber, dass sich noch ein paar andere dazugesellen werden...

Der eine Lieblingsort ist die Ecke im Geländer vom Hausboot in Italien


Am Morgen aufs Wasser schauen, den Booten entgegenblinzeln, nach Fischen suchen und vor allem einfach die Seele baumeln lassen. UND einen Kaffee trinken! Die Wolken sind halbierte Doilies, mit Mod Podge aufgeklebt, den Hintergrund habe ich mit wasserlöslichen WaxPastells gestaltet.

Der andere Lieblingsort ist mein Scraptisch.


Dieser Ort macht mich glücklich. Mittet mich aus. Bringt Seelenheil. Der Dreiecksstempel ist selbstgeschnitzt ;) Das Material für den ersten Lieblingort findet ihr hier und das Material für den andern Lieblingsort da.


fetzi

Ich habe ein paar Lieblingsorte aber der absolute Favorit ist immer noch DK! Hoffe der Beitrag gefällt euch.




Keine Kommentare: