Freitag, Juni 14, 2013

Projekt Ich - Meine liebste Jahreszeit


Projekt Ich | Journaling-Aktion auf www.danipeuss.de
Projekt Ich geht in die nächste Runde mit der "liebsten Jahreszeit"

  • Ob Frühling , Sommer, Herbst oder Winter - welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
  • Was mögt ihr an gerade dieser Jahreszeit am liebsten?
  • Welche Jahreszeit tut euch gut, inspiriert euch, genießt ihr am meisten?
  • Vielleicht haben sich bei dem ein oder anderen auch die Präferenzen geändert? Weshalb?
  • Oder andersrum: Welche Jahreszeit findet ihr nicht so toll? Auf welche könntet ihr gern verzichten? Was stört euch an dieser?

Gerade unsere Farbassoziationen zu den Jahreszeiten lassen sich gut für dieses Thema nutzen, wie wir es z.B. bei den Werken des dp-Teams sehen:

stamping high D (Heidi)

Meine liebste Jahreszeit ist eindeutig der Frühling - ich liebe es, wenn die ersten Blumen rauskommen, die Bäume blühen, das Grün der Blätter noch diesen zarten Farbton hat und man sich unbändig über jeden Sonnenstrahl freut... Deshalb gibt es in jedem Frühling eine Seite dazu in mein Art Journal!
Projekt Ich | Journaling-Aktion auf www.danipeuss.de

....und noch eine zweite Seite  
Projekt Ich | Meine liebste Jahreszeit | Journaling-Aktion auf www.danipeuss.de

Bouveline (Anke)

Ich mag besonders den Herbst mit all seinen Farben und Früchten und ich liebe es, zu sammeln und zu dekorieren. Meine Herbstseite ist gemixt und gematscht mit Papierschnipseln, Gesso, Glitter, sowie Schrift- und Blattstempeln. Außerdem gibt es Fotos meiner letzten Herbstdeko, ausgeschnittene und ausgestanzte Blätter, Pailletten und etwas Tüll.
Projekt Ich | Journaling-Aktion auf www.danipeuss.de


l´orange (Beate)

Meine liebste Jahreszeit ist auch der Herbst. Ich liebe dieses wunderbare Farbfeuerwerk welches die Natur jede Jahr wieder entzündet. Diese endlose Sonnentage mit diesem ganz speziellem Licht. Den Überfluss an Blättern, Früchten und Kastanien. Und natürlich Halloween, da lassen wir es nochmal so richtig krachen bevor es dann "Dunkel" wird. Den Untergrund habe ich mit Gesso und verschiedenen Acrylfarben gestaltet und mit ein paar Embelli's und Stempeln verziert.
Projekt Ich | Journaling-Aktion auf www.danipeuss.de

Wir sind schon gespannt, welche Jahreszeit das Rennen macht und freuen uns auf eure Werke! Teilt sie mit uns hier als Kommentar oder in diesem Beitrag im Forum. Dort findet ihr auch alle weiteren Projekt Ich-Themen. Viel Spaß :)

Keine Kommentare: