Freitag, Juli 05, 2013

Projekt Ich - Mein schönstes Kinderfoto


Projekt Ich | www.danipeuss.de
Kommt es euch auch so vor, als würde gerade im Sommer die Zeit nur so dahinfliegen? Schon wieder ist wieder eine Woche rum und das nächste Thema für unser "Projekt ICH" steht bereit: Mein schönstes Kinderfoto.

Sicherlich haben viele von euch ganz viele Fotos aus der Kindheit zu Hause liegen. Oder vielleicht nur ein paar wenige, ausgewählte? Gibt es darunter ein Foto, das ihr ganz besonders mögt? Ein Foto, wo ihr euch einfach zum anbeißen süß findet, was euch viel bedeutet oder das euch an einen ganz besonderen Moment erinnert?

Kramt in euren Kisten, alten Fotoalben und entdeckt die Schätze eurer Kindheit - vielleicht sogar mit euren eigenen Kindern? Schon allein den "Ach ja"-Effekt einiger vergessener Fotos und Erlebnisse ist es garantiert wert :)

Aber wir wollen mit dem Foto die ein oder andere Seite in unserem Projekt Ich-Album füllen und freuen uns natürlich immer darüber, wenn ihr sie uns im Forum zeigt :). Zur Inspiration gibt es die schönsten Kinderfotos des dp-Teams:

frau hase

Ich konnte mich nicht für ein Foto entscheiden, darum hab ich einfach zwei genommen. Das erste war irgendwie schon immer mein liebstes Kinderfoto. Es zeigt mich in einem ziemlich typischen Moment.
Projekt Ich | Challenge Tutorial auf www.danipeuss.de

Das andere liebe ich auch sehr, obwohl leider nicht alle meine drei Brüder mit drauf sind (der jüngste war noch nicht auf der Welt).
Projekt Ich | Challenge Tutorial auf www.danipeuss.de

Passenderweise hatte ich noch diese etwas älteren (*hust*) Papiere von WeRMemoryKeepers rumliegen - ich WUSSTE ja, daß die noch ihre Bestimmung finden würden ;) Die Kleckse sind mit Distress Stains gemacht und mit einem Pitt Artist Pen (Stärke S) bedoodelt. Und das war's auch schon.
Projekt Ich | Challenge Tutorial auf www.danipeuss.de

frau pony

Wie so oft konnte ich mich auch hier nicht entscheiden... Ich habe zwei allerliebste Kindheitsfotos und so sind die beiden auch auf meiner Projekt Ich-Seite gelandet. Die Gestaltung der Seite habe ich ganz bewusst einfach gehalten.Neben einer gestempelten Mask, Stickern, Brads und etwas Gedoodle haben vor allem paar alte Die-cuts und Transparencies endlich eine Verwendung gefunden... Auf den Bildern bin ich 2 1/2 Jahre alt - ich wünschte mir diese Unbeschwertheit und vor allem die wundertollen Haare zurück!
Projekt Ich | Challenge Tutorial auf www.danipeuss.de

lorchen

Ich habe mich bei dem Thema für ein Foto entschieden, dass mir sehr viel bedeutet. Einem Foto mit meinem Opa und mir. Er ist schon vor 17 Jahren verstorben, aber ich vermisse ihn noch immer unheimlich. Ich habe sein Lachen und seine liebevolle Art so geliebt... für mich spiegelt dieses Foto all das wieder. ...deswegen ist es eines meiner schönste Kinderfotos.
Projekt Ich | Challenge Tutorial auf www.danipeuss.de

Keine Kommentare: