Samstag, August 24, 2013

Projekt Ich - Geheime Süchte


Projekt Ich: Geheime Süchte
Heute kommen wir zu unserem vorletzten Thema bei Projekt Ich: "Geheime Süchte".

  • Habt ihr geheime Süchte? Süchte, die ihr keinem erzählt habt?
  • Oder habt ihr Süchte, die einmal geheim waren und es jetzt nicht mehr sind?
  • ...vielleicht, weil ihr sie nicht mehr geheim halten könnt? Oder wollt?

Wir sind sehr gespannt, was ihr uns alles offenbart (und wieviel davon mit Scrapbooking zu tun hat ;) ). Wenn ihr uns teilhaben lassen wollt: gern in unserem Forum.


Hier sind die geheimen Süchte von Heidi:

stamping high D

Meine Süchte sind nicht wirklich geheim - sie stehen und liegen alle sichtbar in meinen Regalen... Manchmal schäme ich mich ein bisschen, wenn jemand das alles sieht und fragt:
Meine Güte - was hat das denn alles gekostet??? Nun ja... Ich liebe meine Sachen! Aber zur Erinnerung an ein Problem, das ihr bestimmt kennt, habe ich mir dann doch noch einen Spruch an die Seite geschrieben. (...und neben der Farbsucht besitze ich natürlich auch noch die Stempelsucht, die Papiersucht, die Stickersucht, die...)
Projekt Ich | Geheime Süchte

Projekt Ich | Geheime Süchte
Projekt Ich Challenge | Geheime Süchte

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Das geht mir genauso :-)
Wunderbare Karte!