Freitag, August 09, 2013

Projekt ICH - Mein Lieblingbuch




*Mein Lieblingsbuch*

....Ferienzeit = Lesezeit.....endlich kommt man mal wieder dazu.
Unser heutiges Thema : *Mein Lieblingsbuch*

Habt Ihr ein Lieblingsbuch? Oder mehrere?
Warum mögt Ihr gerade dieses Buch so gerne?
Mögt Ihr Krimis, Fantasie- oder Liebesromane,......?
Oder habt Ihr ein Buch aus Eurer Kindheit an dem Ihr sehr hängt?

Wir sind sehr gespannt, wie Ihr dieses Thema umsetzt! 



**********


Hier sind die Lieblingsbücher der dp-Mädels:


frau pony

Mein Aktuelles Lieblingsbuch?
Hach... Wenn mir im Verlauf von "Projekt ICH" etwas klargeworden ist, 
dann, dass ich mich ungerne einschränke.

Ich lese zur Zeit sieben Bücher. Fachbücher. Freiwillig. Und ich mag sie alle gern.
Und diese vier haben das Zeug dazu, Lieblingsbücher zu werden...


Das Journaling ist auf den Tabs hinter den Bildern versorgt.

lorchen


Mich auf ein Lieblingsbuch beschränken? Das kann ich nicht.
Ich habe schon immer viel gelesen: Mal Krimis, mal historische Romane, ....
Im Moment sind Fantasie- und Liebesromane bei mir ganz hoch im Kurs.
Was ein Lieblingsbuch bei mir auf jeden Fall haben muss: Ein Happy End! Ohne geht nicht...

Weil ich mich halt nicht entscheiden konnte, hab ich einfach unser Chaosbücherregal fotografiert
und daraus ein Layout gemacht....





Das Journaling ist hinter dem Tab versteckt....

Keine Kommentare: