Montag, September 16, 2013

Mixed Media Montag - Anwendungsmöglichkeiten für Masks / Schablonen


Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Mixed Media Montag, dieses Mal mit Martina
Bekanntermassen liebe ich es, überall Masks zu verwenden. Aus diesem Anlass mag ich euch Heute ganz einfach ein paar Anwendungsmöglichkeiten zeigen, in der Hoffnung, den Appetit zum selber Ausprobieren bei euch zu wecken...

...und die nasse Farbe abgewischt...

...und die nasse Farbe abgetupft...

...und mit Washi ein Hexagon aus Hexagons abgeklebt.

Und Ja! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Es gibt noch tausend und elf Möglichkeiten. (Mindestens!)

Wer noch nähere Anleitungen zum Gebrauch von Maks haben mag -> hier entlang, bitte!

Wer sich damit schon auskennt: Ran an die Tische! Und zeigt uns, was ihr dabei so schafft!

Keine Kommentare: