Donnerstag, Oktober 20, 2016

Graf und Frankensteiners zu Besuch | Halloweenkarten

Mit dem Herbst und den überaus leckeren Kürbissen kommt ja Halloween auch direkt um die Ecke. Die einen mögen es, die anderen nicht so. In einem gewissen Grad kann ich damit umgehen, vor allem wenn ich selbst bestimmen kann, wie "gruselig" es wird. Ich mag mich nämlich nicht gruseln. Nein. Niemals nie. Ich mag das nicht. Es gibt da Fernsehserien, die meide ich, weil ich echt Angst kriege. Kein Witz. Aber ich hatte heute eine kleine Mäusefamilie zu Besuch. Schaut doch mal:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html

Mr. Mausefrankensteiner lädt sich selbst zur Party ein. Oh, das reimt sich sogar! Naja, so lange er nicht den Kürbisluftballon über der Tanzfläche platzen lässt, ist doch alles gut. Sonst wird es wohl eine rutschige Angelegenheit.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html

Und im Schlepptau hat er natürlich Mrs. Mausefrankensteiner, die sich nicht nur fein sondern auch noch ein Blümchen mitgebracht hat.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html

Der Graf Mauserucola tut es seinem Vetter gleich und nutzt einen der Kürbisluftballons, um einen aufregenden Auftritt hinzulegen. Der Partyhimmel leuchtet zumindest schon mal in einem gruseligen Grün. Da kann er also sicher sein, dass er nicht zu Staub zerfallen wird diese Nacht.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html

Und das war meine kleine Halloweengeschichte, einen höheren Gruselfaktor vertrage ich einfach nicht.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html

Wie steht ihr so zu Halloween? Gut oder nicht so gut? Ich finde es ok, bin gespannt wie viele Kinder dieses Jahr an unserer Tür klingeln. Die sind dann hoffentlich auch so lieb verkleidet wie die eigentlich ganz harmlosen Mäuse aus dem Klartext-Stempelset "Ein Blümchen für dich" ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/graf-und-frankensteiners-zu-besuch-halloweenkarten-klartextstempel.html

Verwendete Produkte: 

Keine Kommentare: