Freitag, Dezember 09, 2016

Geschenke verpacken ohne kleben | Gift Box Punch Board

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/geschenke-verpacken-ohne-kleben-gift-wrmk-gift-box-punch-board.html
Weihnachten ist ja nicht nur die Zeit der Kartenbastelei sondern auch der Geschenkverpackungen. Da wird überlegt und eingekauft, ausprobiert und die eigentliche Idee wieder verworfen. Wir kennen es alle!

Aber We R Memory Keepers hat da natürlich jede Menge Tools in Form von Punch Boards, die uns die Arbeit echt leicht machen und das lange Überlegen abnehmen. Denn Boxen kann man immer gebrauchen und wenn sie dann auch noch ohne Kleber halten, so wie die Boxen, die man mit dem Gift Box Punch Board machen kann, dann sind wir doch alle glücklich oder?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/geschenke-verpacken-ohne-kleben-gift-wrmk-gift-box-punch-board.html

In diesem Video zeige ich euch, wie das Punch Board funktioniert und was es alles so kann. Nützliche Verschlüsse zum Beispiel. Bevor ich das Video gedreht habe, wurde natürlich erstmal ausgiebig getestet und drei Verpackungen vorbereitet. Ich wollte ja erstmal gucken, ob die entstandenen Boxen überhaupt dekorierbar sind. Ja, sind sie, wie ihr auf den Fotos sehen könnt!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/geschenke-verpacken-ohne-kleben-gift-wrmk-gift-box-punch-board.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/geschenke-verpacken-ohne-kleben-gift-wrmk-gift-box-punch-board.html

Falls ihr auch noch auf der Suche nach hübschen Geschenkanhängern seid, dann schaut euch doch mal die Printables zum Dezemberkit an, da gibt es ein paar hübsche Exemplare. Und seit Kurzem gibt es auch ein Printable mit weihnachtlichen Geschenkanhängern im Shop zum selbst Ausdrucken.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/geschenke-verpacken-ohne-kleben-gift-wrmk-gift-box-punch-board.htmlGeschenke verpacken ohne kleben mit dem WRMK Gift Box Punch Board | Videoanleitung von Julia Klein für www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Printables Klartextstempel

Die Boxen sind übrigens super Möglichkeiten, mal in seiner stetig wachsenden Stickerbox zu wühlen und sie endlich mal einzusetzen. Der Eisbär ist so zuckersüß und hat nun endlich einen Platz gefunden.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/geschenke-verpacken-ohne-kleben-gift-wrmk-gift-box-punch-board.html

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und noooooooch mehr beim Geschenke Verpacken!


Verwendete bzw. gezeigte Produkte:

# Gift Box Punch Board We R Memory Keepers
# Papier von Echo Park I love Winter
# danipeuss.de Dezember Printables Geschenkanhänger
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband
# Glitzer Washi Tape (ähnlich)
# Papierstrohhalme
# Geschenkband

Keine Kommentare: